Unsere Schule wird von Frau Breuer geleitet. In ihren vielfältigen Schulleitungsaufgaben wird sie von einem engagierten Team aus mehreren Kolleginnen unterstützt. Gemeinsam gestalten sie das Schulleben, begleiten schulische Entwicklungen und stehen für Fragen und Anliegen zur Verfügung.